TUS Oggersheim

Unser Jubiläumsjahr geht zu Ende – die Vorweihnachtszeit beginnt.

Liebe Mitglieder, liebe Förderer unseres Vereins,

mit dem 1. Advent bricht der letzte Monat unseres Jubiläumsjahres an.

Aber es ist gleichzeitig die schöne Zeit der vertrauten Jahresabschlussfeiern. Dazu wünschen wir allen schon jetzt die nötige Ruhe für gemeinsame, friedvolle Stunden.

Wir haben mit dem Zumba-Benefiz-Event, dem Familienfest, dem großen Festabend, dem Faustball-Jedermann-Turnier sowie der Herausgabe der Festschrift in diesem Jahr viele Aufgaben zusätzlich zu unserem „normalen“ ehrenamtlichen Einsatz gemeinsam gemeistert. Dafür gilt allen, die mit angepackt oder in anderer Form dabei unterstützt haben, auch an dieser Stelle nochmals unser herzlicher Dank.

Auf unserem Vereinswunschzettel steht in diesem Jahr, dass es uns hoffentlich gelingen wird, in der Zukunft mehr helfende Hände für die Mitarbeit und Verantwortungsübernahme begeistern zu können, um unsere Vereinsangebote und Aktivitäten auch weiterhin gemeinsam vielfältig und lebendig gestalten zu können.

Wir wünschen allen frohe Festtage und schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr.

“Seit 125 Jahren Sport vor Ort für alle Altersklassen!”
Aerobic * Baby-Turnen * Eltern/Kind-Tanzen * Eltern/Kind-Turnen * Faustball * Fitness & Kondition * Funktionsgymnastik * Fußball * Gesundheitssport * Jedermann-Gymnastik * Judo * Karate * Kinderturnen * Koordinationstraining * Lauftreff *Seniorinnen-Turnen * Walking * Zumba

Alle Infos zu den Veranstaltungen und unserem Vereinsangebot finden Sie unter: www.tus-oggersheim.de

Cookie-Einstellungen