(VZ-RLP/06.05.2020) Bis wann muss ich eine Rechnung bezahlt haben? Darf die erste Mahnung etwas kosten? Wie sollte ich reagieren, wenn ein Inkassoschreiben mit Mahnung für eine Ware kommt, die ich nie bestellt habe?
(VZ-RLP / 27.03.2020) Die Corona-Krise wirkt sich auf viele Bereiche des Alltags aus. Reisebeschränkungen machen den geplanten oder bereits gebuchten Urlaub unmöglich, Veranstaltungen, Konzerte und private Feiern können nicht stattfinden, das Fitness-Studio hat geschlossen.
Die offene und kostenlose Sprechstunde im Quartiersbüro Oggersheim West findet vorrübergehend NICHT statt. Sobald der Termin für die Wiedereröffnung feststeht, werden wir Sie hier zeitnah informieren.
(VZ-RLP / 24.02.2020) Im ersten Halbjahr 2020 wechselt die Immobiliengesellschaft GAG in Ludwigshafen den Anbieter für die Kabelanschlüsse zur Fernsehversorgung in ihren Wohnungen von Vodafone zur Telekom. Betroffen sind auch Mieter, die ihren Telefon- und Internetanschluss bei Vodafone gebucht haben.
Liebe Oggersheimerinnen und Oggersheimer ! Ich möchte mich recht herzlich von Ihnen verabschieden und mich für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen bedanken.
(VZ-RLP / 30.11.2019) Im ersten Halbjahr 2020 wechselt die Immobiliengesellschaft GAG in Ludwigshafen den Anbieter für die Kabelanschlüsse zur Fernsehversorgung in ihren Wohnungen von Vodafone zur Telekom. Betroffen sind auch Mieter, die ihren Telefon- und Internetanschluss bei Vodafone gebucht haben.
Für viele Menschen mit geringem Einkommen sind hohe Energiekosten zum Problem geworden. Dietmar Rudolf und Anne-Katrin Monegel, Mitarbeiter von „Verbraucher stärken im Quartier“, sehen den Bedarf einer Energiekostenberatung in Oggersheim-West.
(VZ-RLP/24.04.2019) Für viele Menschen mit geringem Einkommen sind hohe Energiekosten zum Problem geworden. Dietmar Rudolf und Anne-Katrin Monegel, Mitarbeiter von „Verbraucher stärken im Quartier“, sehen den Bedarf einer Energiekostenberatung in Oggersheim-West.
(VZ-RLP/09.04.2019) Mit einem Aktionsstand informieren die Mitarbeiter des Projekts „Verbraucher stärken im Quartier“ in Oggersheim-West interessierte Bürgerinnen und Bürger über ihre Arbeit und Angebote im Stadtteil.
(VZ-RLP/20.03.2019) Mit einem Aktionsstand informieren die Mitarbeiter des Projekts „Verbraucher stärken im Quartier“ in Oggersheim-West interessierte Bürgerinnen und Bürger über ihre Arbeit und Angebote im Stadtteil.
Liebe Oggersheimer, auf der Seite der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz fand ich folgenden Artikel, der mit Sicherheit für viele von uns sehr interessant ist.
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