Hallo liebe Leser von Oggersheim Online. Nach mittlerweile mehr als 4 Jahren unseres bisherigen Online-Auftritts haben wir uns entschlossen das Design und die Funktionalität unserer Webpage neu zu strukturieren. Mit dem neuen Design konzentrieren wir uns noch stärker auf Presseberichte und textliche Informationen von und über unseren Stadtteil Oggersheim.

Noch ist nicht alles fertig und noch sind nicht alle wichtigen Informationen über uns und Oggersheim im neuen Design verfügbar – daran arbeiten wir aktuell – und sicherlich auch noch in den kommenden Tagen und Wochen. Konkret bedeutet dies, dass es zukünftig keinen Kalender, keine Linkliste oder auch keine Fotogalerie mehr gibt.

Auch können derzeit keine angemeldeten Benutzer mehr eigene Berichte oder Termine online stellen – wir prüfen momentan ob wir dies zukünftig wieder anbieten werden. Solltet Ihr derzeit Infos für uns zur Veröffentlichung haben, so sendet diese bitte an info@oggersheim-online.de oder nehmt mit uns über das Kontaktmenü Verbindung auf.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue,
Euer Team von Oggersheim Online

Cookie-Einstellungen