Frühlingsbasar der Strickgruppe-Melm: Handgemachte Kostbarkeiten in der Jakobuskirche
Die Strickgruppe-Melm lädt herzlich zum Frühlingsbasar in der Jakobuskirche-Melm ein. Am 09. März 2023 öffnen sich die Türen der Kirche in der Karl-Kreuter-Straße 7 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr für alle, die handgemachte Frühlings- und Osterkreationen schätzen.
Die engagierte Strickgruppe präsentiert ihre liebevoll gefertigten Strick- und Bastelwaren, die vom Frühling und der Osterzeit inspiriert sind. Von farbenfrohen Strickschals über österliche Dekoration bis hin zu kreativen Bastelarbeiten – hier findet jeder Besucher einzigartige Unikate.
Die Strickgruppe-Melm trifft sich jeden Mittwoch in der Jakobuskirche, um gemeinsam zu stricken und zu basteln. Wer Interesse hat, kann gerne vorbeischauen und sich der kreativen Runde anschließen. Die Mitglieder der Strickgruppe freuen sich über jeden, der Freude am Handarbeiten teilt.
Ein besonderes Highlight des Frühlingsbasars ist, dass ein Teil des Erlöses dem Förderverein der Jakobuskirche zugutekommt. Dieser setzt sich aktiv für den Erhalt des Kirchengebäudes ein. Die Strickgruppe-Melm möchte somit nicht nur ihre kreativen Werke präsentieren, sondern auch einen Beitrag zur Pflege und Bewahrung des historischen Kirchenbaus leisten.
Der Frühlingsbasar verspricht nicht nur eine vielfältige Auswahl an handgemachten Produkten, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, in der sich Besucher inspirieren lassen und mit Gleichgesinnten austauschen können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken für Ihre Unterstützung!