Beiträge von Blumenfee

    Wir bekommen gerade Meldung intern von der Feuerwehr. ..es sind Leute unterwegs, die sich von Haus zu Haus durcharbeiten und kontrollieren wollen, ob die jetzt seit Januar gesetzlich vorgeschriebenen Rauchmelder vorhanden sind....nicht rein lassen und Polizei rufen. ...eine organisierte Verbrechen Bande!!!


    Weiter posten!!:cursing:

    Hallo zusammen,


    wir brauchen Ihre / Eure Unterstützung


    Unsere Selbsthilfegruppe „Rheumaelternkreis des Landesverbandes Rheinland-Pfalz e.V. der Deutschen Rheuma-Liga“ ist jetzt für die Spendenaktion " Du und Dein Verein" der Ing Diba freigeschaltet.


    Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen


    Uns finden Sie unter


    https://www.ing-diba.de/verein…82-4530-a7f1-63e18b5d33ef


    So geht's zur Abstimmung:


    Internetseite unter dem genannten Link aufrufen


    Abstimmungscode durch eintragen der Handynummer anfordern


    Code eingeben und abstimmen



    Wir hoffen auf möglichst viele Unterstützer.



    Herzlichen dank

    Silke Klar

    Hallo zusammen ,es muss und sollte in Sachen Musik auf jeden Fall was passieren,die Band die Horst anspricht ist einfach klasse sie spielen für alle Alters Klassen Musik aber es müssen ja nicht die sein überhaupt Musik auf dem Hans Warsch Platz wäre schon klasse vielleicht kann man da irgendwas für nächstes Jahr planen:/