Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/d-keller-11415932/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3958612">d-keller</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3958612">Pixabay</a>

Ludwigshafen (ots)

Ein aufmerksamer 58-jähriger Zeuge meldete am 27.03.2023, 01:45 Uhr, dass zwei Personen in der Adolf-Kolping-Straße soeben versucht hätten die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Als er die beiden angesprochen habe, seien sie geflüchtet. Der 58-Jährige konnte folgenden Personenbeschreibung abgeben: Beide zwischen 1,60 und 1,75m groß und dunkel gekleidet. Ein der Personen habe eine blaue Jeans getragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Quelle: Presseportal

Cookie-Einstellungen