Vortrag in der Jakobuskirche zum Gemeindenachmittag „Eindrücke Leichathletik WM in Katar 2019

Am Donnerstag den 14.11.2019 15:00 Uhr kommt der Jornalist und Sportreporter Klaus-Dieter Kullmann in die Jakobuskirche Melm- Oggersheim, Karl-Kreuter-Straße 7, 67071 Ludwigshafen.


Er schildert seine Eindrücke von der Leichtathletik WM in Katar aus diesem Sommer, bei der er als Berichterstatter der regionalen Zeitung direkt und live dabei war.

Die Veranstaltung ist Kostenlos, für das Leibliche Wohl ist mit Kaffee und verschiedenen Kuchen gesorgt.


Solche bunten Nachmittage zu verschiedenen Themen finden in der Jakobuskirche Melm jeden 2. Donnerstag im Monat statt, organisiert und geleitet von Frau Brigitte Roos.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortag mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.