Was Sie bei mangelhaften Waren tun können Telefonberatung rund um Umtausch, Gewährleistung und Garantie

(VZ-RLP/29.05.2020) .... einen Gutschein akzeptieren oder kann ich mein Geld zurück verlangen - diese und andere Fragen beantwortet Traudel Preiss von der Verbraucherzentrale Ludwigshafen in einer telefonischen Sonderberatung. Die Hotline ist jeden Dienstag im Juni von 12 bis 14 Uhr unter (0621) 59 29 65 61 zum Ortstarif zu erreichen.


Wir sind weiterhin für Sie da

Die Mitarbeiterinnen des Projekts „Verbraucher stärken im Quartier“, Lara Riedel und Anne-Katrin Monegel sind für die Bewohnerinnen und Bewohner in Oggersheim-West auch weiterhin telefonisch unter 0172 3199-205 oder -220 und per Mail unter ludwigshafen.quartier@vz-rlp.de zu erreichen.


Sobald sie wieder eine persönliche Sprechstunde im Comeniuszentrum in Oggersheim-West anbieten können, wird dies auf der Internetseite der Verbraucherzentrale unter Verbraucher stärken in Oggersheim-West | Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz und vor Ort bekannt gegeben.

Kommentare