Verbraucherzentrale weitet Zeiten für Hotline zu Reisen und Verträgen aus

Kann ich meine Reise kostenfrei stornieren oder umbuchen? Muss ich weiterhin für das Fitness-Studio bezahlen, obwohl ich es derzeit gar nicht nutzen kann? Kann ich meine Konzertkarte zurückgeben, ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben?

Diese und viele weitere Fragen beantworten die Expertinnen und Experten der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in der Telefonhotline unter (06131) 28 48 969. Aufgrund der großen Nachfrage weitet die Verbraucherzentrale die Zeiten aus. Die Hotline ist montags, mittwochs und donnerstags von 10 bis 16 Uhr zu erreichen.

Umfassende und regelmäßig aktualisierte Informationen rund um das Thema Corona und Antworten auf die wichtigsten Alltagsfragen bietet die Verbraucherzentrale zudem auf ihrer Internetseite unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/corona

Außerdem bietet sie online-Seminare an. Die Themen und Termine sind auf der Homepage unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/webseminare-rlp zu finden.

Kommentare