Bündnis / 90 Die Grünen KV Ludwigshafen: Nachruf Claus Guntrum

Der 78jährige Diplom-Volkswirt und frühere BASF-Angestellte Claus Guntrum war seit 2001 Parteimitglied und seit 2009 Ortsbeirat in der Gartenstadt, wo er seit fast 50 Jahren seinen familiären Lebensmittelpunkt hatte. Er hat sich als Ortsbeirat für die Verbesserung des Wohnumfeldes, des ÖPNV sowie des Natur- Umwelt- und Klimaschutzes eingesetzt. Darüber hinaus hat er sich auch in weiteren Vereinen und unter anderem auch in der Initiative Lokale Agenda 21 e.V. für die Allgemeinheit engagiert. Wir verlieren mit Claus Guntrum einen liebenswerten Mitmenschen sowie ein sehr leidenschaftliches Mitglied und sprechen seinen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aus.


Christian Brückmann
Vorstandssprecher B90/Die GRÜNEN Kreisverband Ludwigshafen

Kommentare